Sonntag, 22. Oktober 2023

Singlewanderung über den Traumpfad
„Vier-Berge-Tour“

„Dem Himmel so nah!“, so das Motto dieses Traumpfades: Schon zu Beginn empfiehlt sich der Abstecher ins Felsengebiet „Rauhbuur“ mit seinen massiven Tuffsteinwänden. Über die Brücke zum Schutz einer Ameisenstraße geht es weiter zu den beeindruckenden Felsschluchten der Marxe-Lay und hinauf auf den Gänsehals. Von diesem Berg, wie auch von den drei folgenden Gipfeln genießen Wanderer atemberaubende Panoramablicke. Die letzten Kilometer führen zur sagenreichen Genovevahöhle sowie zur Sauerquelle des Erlenbrunnens in Mendig.

Nach der Wanderung können wir uns gerne noch gemeinsam in der Vulkan-Brauerrei in Mendig treffen, und den Tag ausklingen lassen.

Singlewanderungen sind ein Angebot an alle (alleinerziehend, getrennt lebend, ledig, verwitwet…), die gerne mit Gleichgesinnten in der Natur unterwegs sind und ungezwungen neue Bekanntschaften schließen möchten.

Die Wanderungen in der Natur sind eine bessere Gelegenheit, andere Menschen mit gleichen Interessen persönlich kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Die Wandergruppe setzt sich jedes Mal neu zusammen – somit kann vorher keine Aussage zum Frauen- oder Männeranteil getroffen werden.

Unabhängig vom Alter finden sich, während der Touren schnell Gesprächspartner, mit denen man über gemeinsame Interessen reden und Erfahrungen austauschen kann. Ich organisiere die Wanderungen deshalb ohne Altersbegrenzung für alle Singles und Alleinstehende. Probieren Sie es aus!

Witterungsangepasste Kleidung und festes Schuhwerk sind Voraussetzungen für die Wanderung.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf einen schönen geselligen Tag.

Voranmeldung erforderlich unter:
info@eifelfan.com

Infos zur Wanderung

Datum:

Sonntag, 22. Oktober 2023

Treffpunkt:

ab 9:45 Uhr 56743 Mendig, Parkplatz Erlenmühle, Entenweg
Start der Wanderung um 10:00 Uhr

Länge:

ca. 13,0 km

Höhenmeter:

ca. 500

Dauer:

ca. 5 Stunden

Kategorie:

Schwer

Kosten:

23,50 Euro / P.

Jetzt Online Buchen

Anmeldungen und nähere Informationen bei:

"Eifelfan" Heinz Linz
(01 51) 15 27 99 89 oder info@eifelfan.com

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf eine schöne Wanderung.

Es gelten die unter www.eifelfan.com aufgeführten Haftungsbedingungen.