Sonntag, 8. Januar 2023

Singlewanderung über den Traumpfad „Pyrmonter Felsensteig“

Durch Wälder und über Wiesen, vorbei an steilen Felswänden und rauschenden Wasserfällen im wildromantischen Elztal. Dazu die herrlichen Aussichten über das wunderschöne Maifeld uns bietet.

Ein Höhepunkt der Wanderung ist sicher die Burg Pyrmont, an der uns der Weg auch vorbeiführt. Beeindruckend wacht sie in luftiger Höhe über das Elz- u. Wahlbachtal.

Beenden werden wir dann unsere Wanderung im Landgasthof Pyrmonter Mühle, wo nach der Wanderung auf der Sonnenterrasse ein Tisch für uns reserviert ist, mit Blick auf den 8 Meter hohen schönen dreigeteilten Eisbachwasserfall, dem größten Wasserfall der Eifel.

Single Wanderungen sind ein Angebot an alle (alleinerziehend, getrennt lebend, ledig, verwitwet …), die gerne mit Gleichgesinnten in der Natur unterwegs sind und ungezwungen neue Bekanntschaften schließen möchten.

Die Wanderungen in der Natur sind eine bessere Gelegenheit, andere Menschen mit gleichen Interessen persönlich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Die Wandergruppe setzt sich jedes Mal neu zusammen – somit kann vorher keine Aussage zum Frauen- oder Männeranteil getroffen werden.

Unabhängig vom Alter finden sich während der Touren schnell Gesprächspartner, mit denen man über gemeinsame Interessen reden und Erfahrungen austauschen kann. Ich organisiere die Wanderungen deshalb ohne Altersbegrenzung für alle Singles und Alleinstehende. Probieren Sie es aus!

Witterungsangepasste Kleidung, und festes Schuhwerk sind Voraussetzungen für die Wanderung. Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf einen schönen, geselligen Tag.

Voranmeldung erforderlich unter:
info@eifelfan.com

Treff:

ab 9:45 Uhr auf der Pyrmonter Mühleim Elztal zwischen Pillig und Roes

Start der Wanderung um 10:00 Uhr

Datum:

Sonntag, 8. Januar 2023

Länge:

ca. 11,5 km

Höhenmeter:

ca. 408

Dauer:

ca. 4,0 Stunden

Kategory:

Mittle

Kosten:

Erwachsene: 23,50 Euro / P.

Jetzt Online Buchen

Anmeldungen und nähere Informationen bei:

"Eifelfan" Heinz Linz (01 51) 15 27 99 89 oder
info@eifelfan.com

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf eine schöne Wanderung.

Es gelten die unter www.eifelfan.com aufgeführten Haftungsbedingungen.