Sonntag, 17. Juli 2022

Singlewandurung
über den Traumpfad
„Höhlen und Schluchtensteig"

Trass-Höhlen, Zeugen des Laacher–See-Vulkanismus beeindrucken auf dieser Wanderung. Außerdem erlebt man die urige Wolfsschlucht mit einem Wasserfall. Zu diesen unverwechselbaren Höhepunkten kommen die reizvollen Wechsel von freier Feldflur und Wäldern und herrliche Aussichten hinzu.

Singlewanderungen sind ein Angebot an alle (alleinerziehend, getrennt lebend, ledig, verwitwet…), die gerne mit Gleichgesinnten in der Natur unterwegs sind und ungezwungen neue Bekanntschaften schließen möchten.

Die Wanderungen in der Natur sind eine bessere Gelegenheit, andere Menschen mit gleichen Interessen persönlich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Die Wandergruppe setzt sich jedes Mal neu zusammen – somit kann vorher keine Aussage zum Frauen- oder Männeranteil getroffen werden.

Unabhängig vom Alter finden sich während der Touren schnell Gesprächspartner, mit denen man über gemeinsame Interessen reden und Erfahrungen austauschen kann. Ich organisiere die Wanderungen deshalb ohne Altersbegrenzung für alle Singles und Alleinstehende. Probieren Sie es aus!

Nach der Wanderung werden gerne noch gemeinsam in einer gemütlichen Gaststätte in der Region den „Wandertag“ ausklingen lassen.

Witterungsangepasste Kleidung und festes Schuhwerk sind Voraussetzungen für die Wanderung.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf einen schönen, geselligen Tag. Voranmeldung erforderlich unter: info@eifelfan.com

Treff:

Ab 9:45 Uhr in 56626 Andernach-Kell
Parkplatz Bergwege (an der K57)
Start der Wanderung um 10:00 Uhr

Datum:

Sonntag, 17. Juli 2022

Länge:

ca. 12,1 km

Höhenmeter:

ca. 405

Dauer:

ca. 3,5 – 4,0 Stunden

Interessierte Teilnehmer sollten in der Lage sein, ca. 12 km mit ca. 405 Höhenmeter in rund
3,5 – 4,0 Stunden zurücklegen zu können, und sich den Tag komplett freihalten.

Kosten:

23,50 Euro / P.

Jetzt Online Buchen