Samstag, 3. Februar 2024

Jeck im Wald
Karnevalistische Wanderung

Die Eifelfans machen sich auf zu einer karnevalistischen Wanderung. Mit einem drei Mal „Wald Alaaf“ wollen wir eine vergnügliche Zeit in der Natur verbringen. Denn unser Hätz schlägt och für die Natur. Unterwegs werden wir sicher nicht nur mit Kamelle belohnt.

Karnevalistische Kostüme sind, während der „Jecken Wanderung“ nicht verboten, sondern sogar sehr gerne gesehen.

Rund um Ettringen eröffnet sich eine faszinierende Landschaft mit vielen jecken Wandermöglichkeiten

Am Ziel in Ettringen angekommen, wollten mir auch noch net heim jonn. Schon fast traditionell kehren wir noch beim „Sching“ ein, um dort mit vielen anderen Jecken einen perfekten Abschluss zu genießen.

Leistungen:

  • Geführte jecke Wanderung durch einen Kultur- u. Weinbotschafter Mosel (IHK) und zertifizierten Wanderführer

Witterungsangepasste karnevalistische Kleidung und festes Schuhwerk sind Voraussetzungen für die Wanderung.

Infos zur Wanderung

Datum:

Samstag, 3. Februar 2024

Treff:

ab ca. 13:00 Uhr in 56729 Ettringen, Hauptstraße 46 auf dem Kirmesplatz

Start:

ca. 13:11 Uhr

Länge:

jecke 11,11 km

Höhenmeter:

ca. 250 Hm

Schwierigkeit:

Mittel

Dauer:

ca. 4 – 5 Stunden

Kosten:

23,50 Euro p.P.

Jetzt Online Buchen